Countdown-Schönheit ist gut unterstützt worden

Countdown-Schönheit ist gut unterstützt worden, um das Nicken im nächsten Monat zu bekommen.

Die Chancen, dass die Countdown-Königin Rachel Riley zum Rear of the Year 2010 gekürt wird, sind jetzt fast so kurz wie eines ihrer Markenkleider, aber 5/1 bei Sportingbet ist immer noch sehr attraktiv.

Ich muss zugeben, dass mein Interesse an der Suche nach schwer fassbaren Worten mit neun Buchstaben oder an der Ausarbeitung des abschließenden Rätsels mit dem traurigen Tod von Richard Whiteley verblasst ist.

Des Lynam und Des O’Connor waren okay, aber sie haben den Senf nicht ganz durchgeschnitten und obwohl ich ein großer Fan von Jeff Stelling bei der Sky Sports Saturday Football Show bin, war es einfach nicht ganz dasselbe.

Nachdem ich es jedoch eines Tages versäumt hatte, mich nach der Channel-4-Rennberichterstattung umzudrehen, war ich angenehm überrascht, okay, Ehrfurcht gebietend, die entzückende Miss Riley zu sehen, die ihre Sachen stolziert.

countdown

Wie lange habe ich das schon verpasst und sollte es nicht auf einen späteren Slot verlegt und in Countdown Nights umbenannt werden?

Beim Zahlenspiel geht es nicht mehr nur um das Addieren und Multiplizieren, sondern vielmehr um eine fundierte Vermutung wichtiger Statistiken.

Offensichtlich bin ich auch nicht allein in dieser neu gefundenen Verehrung, denn ein Youtube-Clip von Rachel in Aktion, mit einem superkurzen, engen rosa Kleid, erhielt über 170.000 Hits und ein weiteres figurbetontes weißes Outfit zog mehr als 120.000 an.

Die Konkurrenz für das Rear of the Year vor der Ankündigung im nächsten Monat ist hart, mit Alesha Dixon Favoritin beim 4/1 bei Interwetten und Hayley Tamaddon und Ali Bastian beim 6/1.

Aber ich denke, das Momentum ist bei Rachel, da die Countdown-Werte noch höher steigen als die männlichen Temperaturen, die sich jeden Nachmittag einstellen!

Aus irgendeinem Grund, um diesen Markt auf der Paddy Power Website zu erreichen, müssen Sie den Neuheitenmarkt-Link für Politik und dann UK Politics Specials benutzen…. obwohl das mehr wie ein Stocherkahn auf einer perfekten 10 ist, als wer in die Nummer 10 kommt.

About